Lirije Ademi

Zahnmedizinische Fachangestellte

Als Zahnmedizinische Fachangestellte unterstütze ich die Zahnärzte während der Behandlung indem ich in der Assistenz tätig bin und versuche den Patienten eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu schaffen.


Ich spreche deutsch und mazedonisch (Muttersprache).

Claudia Graef

Zahnmedizinische Fachangestellte mit Zusatzausbildung zu Individualprophylaxe

Nach meinem erfolgreich bestandenen Fachabitur in Sozialpädagogik fing ich im September 2018 meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Bogdan an.
Ich bin immer gut gelaunt und möchte dadurch auch ängstlicheren Patienten die Behandlungen erleichtern.
Ich betreue gerne die Patienten - sowohl in der Assistenz, als auch in der Individualprophylaxe.

Ich spreche deutsch, englisch und rumänisch.

Larisa Rozalia Gibala

Medizinproduktbeauftragte

Wie viel Gutes kann ein einfaches Lächeln vollbringen? Lachen zeigt Menschlichkeit und löst alle Strukturen auf, die Menschen voneinander trennt. Lachen ist die beste Therapie. Deswegen möchte ich diesen Beruf erlernen und bin für die Patienten da.

Ich spreche deutsch, rumänisch (Muttersprache) und englisch.

Alexandra Nagy

Auszubildende

Mit meine Fröhlichkeit möchte ich die  Atmosphäre während der Behandlung angenehmer machen, meine direkte Art soll dem Patient zugute kommen.

Ich liebe diesen Beruf und möchte vielen helfen.

Ich spreche deutsch und ungarisch (Muttersprache).