Lirije Ademi

Zahnmedizinische Fachangestellte

Als Zahnmedizinische Fachangestellte unterstütze ich die Zahnärzte während der Behandlung indem ich in der Assistenz tätig bin und versuche den Patienten eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu schaffen.


Ich spreche deutsch und mazedonisch (Muttersprache).

Claudia Graef

Zahnmedizinische Fachangestellte mit Zusatzausbildung zu Individualprophylaxe

Nach meinem erfolgreich bestandenen Fachabitur in Sozialpädagogik fing ich im September 2018 meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Bogdan an.
Ich bin immer gut gelaunt und möchte dadurch auch ängstlicheren Patienten die Behandlungen erleichtern.
Ich betreue gerne die Patienten - sowohl in der Assistenz, als auch in der Individualprophylaxe.

Ich spreche deutsch, englisch und rumänisch.

Ekaterina Burda

Auszubildende

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich im Februar 2020 in der Praxis Dr. Bogdan begonnen. Ich habe Freude daran mit Menschen zu arbeiten und sehe meine Zukunft in diesem Beruf.

Ich spreche deutsch und russisch (Muttersprache).

Larisa Rozalia Gibala

Auszubildende

Wie viel Gutes kann ein einfaches Lächeln vollbringen? Lachen zeigt Menschlichkeit und löst alle Strukturen auf, die Menschen voneinander trennt. Lachen ist die beste Therapie. Deswegen möchte ich diesen Beruf erlernen und bin für die Patienten da.

Ich spreche deutsch, rumänisch (Muttersprache) und englisch.

Sarhad Omar

Auszubildender

Nachdem ich die Mittelschule erfolgreich abgeschlossen habe, fing ich im September 2019 die Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Bogdan an.

Mein Ziel ist es, selbst Zahnarzt zu werden. Der Umgang mit Menschen macht mir Spaß. Ich bin gerne hilfsbereit und gehe aufmerksam auf Patientenwünsche ein.

Ich spreche deutsch und arabisch (Muttersprache).