Lirije Ademi

Zahnmedizinische Fachangestellte

Als Zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxeassistentin unterstütze ich die Zahnärzte während der Behandlung und kümmere mich um die Zahngesundheit & Mundhygiene unserer Patienten.


Ich spreche deutsch und mazedonisch (Muttersprache).

Claudia Graef

Zahnmedizinische Fachangestellte mit Zusatzausbildung zu Individualprophylaxe

Nach meinem erfolgreich bestandenen Fachabitur in Sozialpädagogik fing ich im September 2018 meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Bogdan an.
Ich bin immer gut gelaunt und möchte dadurch auch ängstlicheren Patienten die Behandlungen erleichtern.
Ich betreue gerne die Patienten - sowohl in der Assistenz, als auch in der Individualprophylaxe.

Ich spreche deutsch, englisch und rumänisch.